News - SSR-Technik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News


Juli 2018:

Steuerungstechnik in erfahrenen Händen

Ministerpräsiden besucht Blankenhainer Firma SSR Technik und erfährt bei Harald Blaho viel über Automatisierung. Harald Blaho gehört zum Typus Unternehmer, der alles mit eigenen Händen aufgebaut hat, finanziell ins hohe persönliche Risiko ging. Und letztlich sein gesamtes Herzblut in die Firma steckt.




Mai 2017:

Der Roboter, der in die Kiste sieht

Bin-Picking-Software.  Bin Picking ist eine Möglichkeit, dreidimensional ungeordnete  Werkstücke in die geordneten Strukturen eines Bearbeitungsprozesses zu  überführen. SSR-Technik hat eine Demozelle gebaut, die mit einem  Comau-Roboter bestückt wurde. Mit der Bin-Picking-Software bp3, die  Bildverarbeiter IBW für entsprechende Zellen einsetzt, lässt sich eine  praktische Lösung für den „Griff in die Kiste“ realisieren.




Februar 2017:

Alles perfekt im Griff - Bin Picking Software erweitert die Einsatzmöglichkeiten von Comau-Robotern

Bin Picking ist eine Möglichkeit, dreidimensional ungeordnete Werkstücke  in die geordneten Strukturen eines Bearbeitungsprozesses zu überführen. Wenn sich dann noch Spezialisten wie SSR-Technik als Anlagenbauer, IBW  als Bildverarbeiter und Comau als Roboterhersteller mit all ihrer  technologischen Kompetenz zusammen tun, sind praktische Lösungen für den  »Griff in die Kiste« sozusagen »vorprogrammiert«.



 
 
SSR-Technik GmbH ● Waldecker Str. 17a ● 99444 Blankenhain/Thür. ● Tel: +49(036459)6180-90
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü